Meditation – Zitat des Tages

“…Sprich zu Deinem Verstand: ” Oh, Verstand, warum rennst Du hinter falschen, wertlosen und sterblichen Objekten her? Schau auf Gott Krishna, den Wundervollsten unter den Wundervollen. Dann erhältst Du ewige Freude…”

– Swami Sivananda –

2 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Hi, lieber Nataraya,
    ich meine, der mit dem Verstand spricht ist unser Ego, und er hört sich selbst dabei zu, und wenn der Verstand nicht zur Ruhe kommt, dann handelt das Ego auch noch.

    Narayanayayeti Samarpayami

    Was meinst du dazu?

    Ja, Shiva-Bewußtsein-Selbst tanzt auf dem Ego

  2. Hi,
    ich spreche ständig mit meinem Verstand. Ich weis aber nicht ob er mir zuhört.

    Auf jeden Fall macht er was er will und hat manchmal ziemlich absurde Ideen.

    Om nama Sri Hanumanta

    Nataraja (der auf dem Ego tanzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.