2. Abschlusswochenende 2017: 2-jährige Yogalehrerausbildung

Das zweite von insgesamt fünf Abschlusswochenenden der zweijährigen Yogalehrerausbildung fand vom 20. – 22. Januar 2017 im Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg statt. Die Yogalehrerausbildung wurde vor zwei Jahren in den jeweiligen Yoga Vidya Stadtzentren begonnen und fand nun einen freudevollen Abschluss.

Die Gruppen in den Yogazentren haben zusammen viele Erfahrungen gemacht und positive Erlebnisse miteinander geteilt, wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten. Mit Abschluss der Ausbildung und dem Übereichen des Zertifikats als Yogalehrerin bzw. Yogalehrer, sind die Absolventen befähigt, Hatha Yoga zu unterrichten und die positiven und vielschichtigen Aspekte des Yoga an andere Menschen weiterzugeben.

Am Wochenende vom 20. – 22. Januar 2017 waren Absolventen aus folgenden Yoga Vidya Yogazentren anwesend: 

Allen neuen Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam! Ein herzlicher Dank geht insbesondere auch an alle Ausbildungsleiter/innen der jeweilige Yoga-Stadtcenter.

Fotos von der Abschlussveranstaltung:

Ausbildung zum Yogalehrer/Yogalehrerin bei Yoga Vidya:

Unsere Yogalehrer-Ausbildungen basieren auf den Techniken des seit Jahrhunderten erprobten klassischen, ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda. Wenn hilfreich, fließen verwandte Techniken mit ein. Erkenntnisse aus Naturwissenschaft und Psychologie runden unsere Yogalehrerausbildung ab. Wir vertreten einen pragmatischen, aber doch spirituellen Yoga. Auch Elemente anderer Systeme können integriert werden.

Die von uns angebotenen Yogalehrer Ausbildungen sind durch den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) zertifiziert und allgemein anerkannt.

Erfahre mehr:

——-

Übersicht verschiedener Yogalehrer-Ausbildungen

 

» 2017 – Yogalehrer Ausbildung 2 Jahre – alle Orte und Termine

 

0 Kommentare zu “2. Abschlusswochenende 2017: 2-jährige Yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.