Wasser-Brunnen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Wochen bauen Vesna und Merlin fleißig an unserem neuen Wasserbrunnen.  Er wird uns bald viele verschiedene Wasserarten liefern: Umkehrosmose-Wasser, Grander-Wasser, mit Chi aufgeladenem Wasser und verwirbeltes Wasser. Wir hoffen, dass der Brunnen am Sonntag fertig wird und werden ihn dann feierlich mit einer kleinen Zeremonie einweihen. Schaut selbst, wie weit er schon gediehen ist.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Wasser-Brunnen

  1. balarama

    hare om,
    ich bin begeistert, wie der brunnen jetzt schon aussieht…ich habe ihn ja in seiner anfangsbauzeit gesehen
    und er ist noch schöner geworden, als ich es erwartet hätte.
    und neben den ganzen vorteilen der verschiedenen arten;
    fliessendes wasser in der nähe des sowieso schon ernergieaufgeladenen sivananda saals !
    herzlichen glückwunsch und vielen dank für die viele arbeit!

    balarama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.