PMR Progressive Muskelentspannung mp3 Anleitung

Lass dich von Sukadev mit einer Audio mp3 in die Entspannung führen. In die PMR – eine der populärsten Techniken der Entspannung. Einfach und klar angeleitet von Sukadev. Diese Technik hat viele Namen: PMR, Progressive Muskelentspannung, fortschreitende Entspannung, Progressive Muskelrelaxation, Progressive Relaxation. Sie wurde entwickelt von Edmund Jacobson auf der Grundlage von Yoga Tiefenentspannungstechniken. Hier ist sie leicht abgewandelt – nach Meinung von Sukadev funktioniert sie so noch besser

Play

Und wenn du mal entspannen willst mit einem Yoga Video, wirst du z.B. auf Mein.yoga-vidya.de Community fündig. Da gibt es sogar ganze Yogastunden als Online Video – alles kostenlos.

Hier findest Du in Deiner Nähe eine Yoga Vidya Yogaschule, wo Du die Progressive Muskelentspannung angeleitet von ausgebildeten Yogalehrern,  selbst erfahren kannst

1 Kommentar zu “PMR Progressive Muskelentspannung mp3 Anleitung

  1. Der Aufbau meiner ersten Unterrichtseinheit (60 Min.) | myogini

    […] Shavasana (Rückenentspannungslage) Progressive Muskelentspannung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.