Aham Brahmasmi Meditation – Praktische Vedanta Meditationsanleitung

Play
Vedanta Meditation über Aham Brahmasmi – Ich bin Brahman. Dies ist eine praktische Meditationsanleitung. Du kannst dich also gleich für die Meditation hinsetzen. Sukadev rezitiert drei Mal OM. Er rezitiert danach die 4 Mahavakyas. Danach führt er dich in verschiedenen Schritten dazu, Aham Brahmasmi zu erfahren. Aham Brahmasmi ist ein Mahavakya, ein großer Ausspruch, aus den Upanishaden. Erfahre in dieser Meditation: Ich bin eins mit Brahman, eins mit dem Kosmischen Bewusstsein.
Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.
Diese Meditation ist das Praxis-Audio der 20. Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen. Diese Aham Brahmasmi Mahavakya Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, mit Kurzvortrag am Anfang. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. “Aham Brahmasmi Mahavakya Meditation” ist eine Jnana Yoga Meditation, eine upanishadische Meditation.

Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:
Vedanta
Atma Bodha – Vedanta Schrift mit Vorträgen
Viveka Chudamani – Das Kleinod der Unterscheidung
Vedanta Meditation
Jnana Yoga
Meditation
Yogalehrer Ausbildung
Seminare zu Vedanta
Aham Brahmasmi Meditation

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vedanta-meditation-jnana-yoga.

0 Kommentare zu “Aham Brahmasmi Meditation – Praktische Vedanta Meditationsanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.