Abstimmung Welcher farbliche Hintergrund für Yogastunden Videos?

Wir drehen zur Zeit viele Yogastunden Videos . Wir überlegen, welchen Hintergrund diese Videos haben sollen: Einen weißen, einen farbigen, einen mit einer Manifestation des Göttlichen wie Krishna, oder mit viel Pflanzen. Es geht insbesondere um Anfänger Yogastunden. Bitte stimme ab!

Welchen Hintergrund sollen die neuen Yogastunden Videos haben?

Die Abstimmung endet in 3 Tagen

Ergebnisse zeigen

Beispiele:
————————————————————————————-
Weißer Hintergrund:

Yogastunde für Anfänger mit Vorkenntnissen

————————————————————————————-

Farbiger Hintergrund:

Yoga Class Intermediate 30 Minutes – Chakra Concentration

————————————————————————————-

Mythologischer Hintergrund:


Intermediate Yoga Vidya Class 20 Minutes

14 Kommentare zu “Abstimmung Welcher farbliche Hintergrund für Yogastunden Videos?

  1. So gemischt finde ich es eigentlich am besten – jeder fühlt sich ja auch von unterschiedlichen Motiven bzw. Schlichtheit angesprochen. Und es gibt so schöne, vielfältige Hintergründe in den Zentren, das können die Videos doch auch reflektieren! Eine gute Idee ist außerden die abgestimmte (Kleidung des Vorführenden, Zielgruppe), themenbezogene Gestaltung.

  2. Ich habe mir die Kommentare nochmals durchgelesen. Neben weißer Hintergrund war
    Abwechslung genauso erwünscht.
    Ich freue mich für alle auf die Yogastunden. Danke!