Aktuelle Ausbildungstermine für das Jahr 2008 online

Um Dich über die aktuellen Termine zu informieren, klicke einfach auf den entsprechenden Link der Ausbildung, für die Du Dich interessierst:

1 Kommentar zu “Aktuelle Ausbildungstermine für das Jahr 2008 online

  1. Schön, dass auch die “Klassiker” mit im Programm sind :-). Autogenes Training (und funktionelle Entspannung) hat meiner Mutter vor vielen Jahren sehr geholfen (alleinerziehend mit 2 Kindern, berufstätig), wieder zu Kräften zu kommen und zu regenerieren.

    om shantih shantih shantih

    Irini

    (griech. Variante von Irina, als “Hommage” an Aliki, die kleine Tochter meiner Schwester, die im Januar auf die Welt kommt und einen griechischen Papa hat. Leider zeitgleich mit dem geplanten Schweige-Retraite, so dass ich daran doch nicht teilnehmen kann. “Störungen” haben Vorrang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.