Anekdoten über Swami Vishnu-devananda – mp3-Datei

Play

Vor 2 Wochen hielt Chandra Cohen aus New York einen wunderbar inspirierenden Vortrag über Swami Vishnu-devananda. Er erzählte sehr liebevoll humorvolle und tiefgehende Anekdoten über einen der großen Wegbereiter des Yoga im Westen, Lehrer von Chandra und Sukadev. Chandra Cohen kannte Swami Vishnu vor allem in den 60er und 70er Jahren. So ist dies eine gute Ergänzung zum Vortrag  von Swami Atma und Sukadev über Swami Vishnu. Sukadev kannte Swami Vishnu vor allem in den 80er Jahren, Swami Atma Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre. Hier also die Aufnahme dieses Live-Vortrags im rahmen eines Samstagabend-Satsangs im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg (www.yoga-vidya.de). Der Vortrag ist Englisch mit gut hörbarer deutscher Übersetzung…

1 Kommentar zu “Anekdoten über Swami Vishnu-devananda – mp3-Datei

  1. Ein sehr gutes Beispiel wie mit Humor Spiritualität vermittelt wird und das zuhören hat eine so entspannende Wirkung….. Eine ganz hervorragende Methode über die spitzenmäßig gestalteteten News-Letter-Seiten und MP3 Dateien die „Menschen draußen im Lande“.:) und mich zu erreichen.
    Mag ich in Sukadev auch zuerst den unscheinbaren Betriebswirt wahrgenommen haben, mein Respekt und meine Hochachtung vor der Leistung und der Art der Leistungsentfaltung ist groß, wobei ich jetzt auch keine Zweifel mehr an der Zielsetzung (weitestgehende Verbreitung von Yoga mit (fast) allen Mitteln habe….. und auch mit euch in Kontakt komme (n werde).

    Hochachtungsvoll

    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.