Die Geschichte zweier Brüder

Die Geschichte zweier Brüder  Das ist die Realität hinter Schnitzel, Schinken und Speck. Ein klarer Einblick in die Tierindustrie und ihren Umgang mit Tieren. Aber es wird auch die Alternative aufgezeigt: Ein Schweineleben in Freiheit! Die im vorliegenden Video gezeigten Bilder wurden im Rahmen des Projektes PIG VISION erstellt. Dabei wurde mit Einverständnis des Schweinemastbetriebs und des Schlachthauses ein Schwein mit der Kamera durch sein Leben begleitet. Alle dabei entstandene Bilder sind in einem nach geltendem Recht arbeitenden, österreichischen Betrieb entstanden. Sein Bruder Jackpot wurde ebenfalls mit der Kamera begleitet – allerdings bei seinem Leben auf der grünen Wiese und im Stroh. Mehr Informationen und Hintergründe unter http://www.pig-vision.com

3 Kommentare zu “Die Geschichte zweier Brüder

  1. Om Glaum Gam Ganapataye Namaha
    Mögen alle Hindernisse nach seinem Willen beseitigt werden. OM

  2. OM ich weinte für die Schweine und auch für die Metzger und fur üns Konsumenten.

  3. Mehr Informationen und Hintergründe http://www.pig-vision.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.