Fortsetzung folgt: Der erste Satsang live im Internet

Sukadev

Das war die Premiere: Am vergangenen Wochenende konnte man den Samstag Abend Satsang im Internet miterleben – in einer 1:1 Übertragung auf Live TV mit gleichzeitigem Live-Chat.

Seitdem haben uns jede Menge positive Rückmeldungen erreicht. Die Gelegenheit, ein Stück Yoga Vidya von zuhause aus mitzuerleben, haben anscheinend viele Menschen genutzt und genossen.

Einige Kommentare zu den Satsang-zuhause-Erlebnissen könnt ihr hier nachlesen >>.

Und für alle, die nicht dabei sein konnten oder sich mehr wünschen, gibt es am Samstag, den 14. August die nächste Satsang Live Übertragung. Dann heißt es wieder:
Einfach hier klicken zur mein.Yoga-Vidya-Fassung oder hier direkt zur Live TV Version mit Chat.

Wir freuen uns schon und wünschen euch auch von zuhause aus einen inspirierenden Satsang-Abend.

2 Kommentare zu “Fortsetzung folgt: Der erste Satsang live im Internet

  1. Ich staune! Wieder eine neue Tür für Inspiration und Verbindung geöffnet.
    Mit Yoga Vidya, dank Sukadev, fließt durch viele Türen unaufhaltsam spirituelle Licht-Energie zu immer mehr Menschen.

  2. In der http://mein.yoga-vidya.de Community kann Mensch selbstverständlich auch chatten – und zwar über den „Community Chat Room“. Ich selbst freu mich auf den 14. August 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.