Einfach ankommen – mit Yoga, Mantras und Tanz

Die einen schwören auf langes konzentriertes Halten, andere brauchen neben ruhigen Yogastunden auch viel Bewegung und freien Ausdruck, um ganz zu sich selbst zu finden.Wer neben Yoga auch den Tanz und die Musik besonders liebt, der kann vom 24. bis 29. Juli ein Woche lang einfach da sein und sich selbst neu entdecken und erfinden: Mit Yoga, freiem Tanz und Mantras.

„Einfach gut fühlen – einfach sein“ heißt das Motto von Ana Luisa Mendonca in ihrem Seminar Selbstentfaltung durch Bewegung und Mantras. Und dazu gehört viel mehr, als ein bisschen Bewegung. Die Kombination aus Tanz und wirkungsvollen Mantras hilft, alte Muster aufzulösen und die Lebensenergie in all ihren Aspekten wieder zum Fließen zu bringen. Und das Beste: das Ganze einfach mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Spaß an der Entdeckung des eigenen Körpers. Erfinde dich selbst neu – und entdecke die Kraft, die so lange unbemerkt in dir geschlummert hat. Eine echte Ferienwoche nur für dich und deine Freude am Leben. Lache und staune über dein inneres Strahlen!

Mehr Informationen zum Seminar >>

3 Kommentare zu “Einfach ankommen – mit Yoga, Mantras und Tanz

  1. Es sollte inzwischen wieder funktioniern. Heute Nacht gab es anscheinend ein paar Stunden, in denen die Seminarseiten nicht abrufbar waren. Falls da noch ein Problem ist, bitte ich um Rückmeldung. Hier nochmal der Link: https://www.yoga-vidya.de/nc/seminar-uebersicht/einzelansicht/seminare/b110724-08.html

  2. Anonymous

    Seltsam. Bei mir funktionieren sie einwandfrei… Hat es noch jemand vergeblich versucht?

  3. Leider funktioniert die Verlinkung auf dieser Seite nicht. Auch bei der Seminarübersicht scheinen die links durcheinander gekommen zu sein. Schade, ich hätte gerne mehr über das Tanzseminar erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.