Erstattung deines Aufenthaltes im Lichte der 2G-Plus Regelung

Spenden für Yoga Vidya

Liebe Seminargäste, Individualgäste, Ausbildungsteilnehmer, neu Dazugekommene und eingefleischte Yoga Vidyaner. Falls du zu den Personen gehörst, die aufgrund der vorübergehenden Schließung, oder der 2G-Plus Regelung, nun doch nicht mehr anreisen kann, werden dir natürlich alle Kosten erstattet.

Wer aufgrund der verlängerten Schließung sowie der darauffolgenden 2G-Plus Regelung nicht anreisen kann, kann die gebuchte Veranstaltung stornieren. Zu unserer Unterstützung bitten wir, bezahlte Beträge als Guthaben für Umbuchungen oder Neubuchungen stehen zu lassen oder dem Yoga Vidya e.V. zu spenden. Ist dies nicht möglich, werden Stornierungsbeträge zurückbezahlt. Die aktuelle Quarantäne zeigt: Yoga Vidya ist verletzlicher als je zuvor.

Wen betrifft die Erstattung?

In Hinblick auf die Schließung betrifft die Kostenerstattung all jene, die im Zeitraum vom 17.11.2021 – 03.12.2021 nicht anreisen dürfen. Darüberhinaus schließt es es auch alle jene ein, die aufgrund der 2G-Plus Regelungen nicht anreisen können. Diese gilt bis auf Weiteres.

Für aktuelle Informationen dazu verfolge diesen Blog unter dem Tag Corona mithilfe des RSS Feeds. Damit Gäste optimal über die Corona Maßnahmen in den Yoga Vidya Ashrams informiert ist, halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden. Eine Gesamtübersicht für alle Ashrams bietet dazu insbesondere unsere Corona Aktuell Website:


Alle aktuellen Corona News.

Spende für Yoga Vidya

Danke für eurer großes Verständnis und die vielen aufmunternden Kommentare die uns erreichen! Die derzeitige Lage ist für den Yoga Vidya e.V. mehr als herausfordernd. Infolge der derzeitigen Quarantäne entstehen gerade sehr hohe Kosten für uns und wir stehen verletzlicher da, als je zuvor.

Deswegen gilt nach wie vor: Jede Hilfe zählt, sei sie noch so klein! Falls es dir möglich sein sollte, kannst du also auch dein bereits bezahltes Seminar/Ausbildung/Aufenthalt als Spende dalassen und uns so tatkräftig unterstützen.

Der Yoga Vidya eV. ist als gemeinnütziger Verein dazu verpflichtet, all seine Gewinne in das Fortbestehen und den Ausbau des Vereins zu stecken. Die fehlenden Einnahmen aus dem Seminarbetrieb machen das überaus schwer. Eure Spenden haben in der Corona Pandemie bisher als enorme Hilfe für den Verein geleistet. Jetzt spenden und diesen wichtigen Kraftort für Yoga und Frieden am Leben erhalten:

0 Kommentare zu “Erstattung deines Aufenthaltes im Lichte der 2G-Plus Regelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.