Evening Rise gesungen von Janin Devi

Janin Devi singt das Lied Evening Rise aus dem Yoga Vidya Kirtanheft Nr. 558. Hier ist der komplette Text dieses Spirituals zum Mitsingen:

Evening rise, spirit come
sun goes down when the day is done.
Mother Earth awakens me
with the heartbeat of the sea.

Alles Liebe, Omkara
Alle Mantras im Überblick zum Download finden sich hier.

3 Kommentare zu “Evening Rise gesungen von Janin Devi

  1. Ein wunderbarer Gesangsvortrag…

    Om Shanti

  2. Lieber Eichkater, zu deiner Frage, wer Janin Devi ist? – klicke doch bitte auf den Link, der mit dem Namen verknüpft ist. Om Shanti, Omkara

  3. Eichkater

    Holla, eine neue Sevakasin, Janin Devi, ich kenne Janin und ich kenne Jani Devi. Wer ist denn nun Janin Devi?

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Eichkater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.