Facebook Yoga Vidya Speyer

Immer mehr Yoga Vidya Zentren haben eine Facebook Seite… Jetzt ist  auch Yoga Vidya Speyer mit einer Facebook Seite vertreten:  https://www.facebook.com/yogavidya.speyer

Alle Facebook Yoga Seiten findest du hier

Yoga Vidya ist ja sehr stark auf Facebook vertreten: Die drei Yoga Vidya Ashrams, viele der Yoga Vidya Zentren haben eigene Facebook Seiten, und es gibt thematische Seiten zu Asanas, Pranayama, Meditation, Ayurveda, Mantras, vegetarische Ernährung, Yoga Videos etc. Ach ja, und diesen Yoga Vidya Blog kannst du natürlich auch auf Facebook verfolgen…

Du kannst also auch auf Facebook gut mit Yoga Vidya verbunden sein…

Allerdings: Die beste deutschsprachige Yoga Community ist natürlich mein.yoga-vidya.de , direkt gefolgt von Yogapad 🙂 Winking Smiley 😉  …

1 Kommentar zu “Facebook Yoga Vidya Speyer

  1. Om, Hallo, jetzt auch Yoga Vidya Speyer!

    Facebook ist ein großartiges soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Yogafreunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet.
    Wunderbare inspirierende Kommunikation die informiert, und um sich auszutauschen.

    Mark Zuckerberg entwickelte Facebook gemeinsam mit den Studenten, ursprünglich nur für die dortigen Studenten. Jetzt ist eine große Einheit daraus geworden.
    Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlichen. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden, Facebook bietet aber noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.