Fotoshooting mit Harald Schnauder

Woher kommen eigentlich all die schönen Asana-Bilder, mit denen sich unsere Kataloge und Webseiten füllen und schmücken? Sie werden mit viel Einsatz von foto-begeisterten Yogis und besonders von Seiten des Fotografen in tagelanger Arbeit produziert.

Diesen September gab es wieder solch ein wunderbares Fotoshooting mit Fotograf Harald Schnauder im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Wie immer war es eine tolle Zusammenarbeit und alle Beteiligten hatten viel Spaß daran, neue, schöne Bilder für Yoga Vidya zu produzieren. Wie viel es bei solch einem Fotoshooting unter Yogis zu lachen gibt, kannst du unten auf den Bildern entdecken, die zum Teil ein Making of des Shootings sind.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei  Harald Schnauder bedanken, für die wunderbaren, professionellen Fotos, die er für Yoga Vidya gemacht hat.

Harald Schnauder info@haraldschnauder.de

http://www.haraldschnauder.de/

Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an alle Yogis und Yoginis, die Fotomodell gewesen sind! Danke für all den Spaß und für euren vollen Einsatz!

Ayurveda Anwendung Wellness mit HumorLachen Paar

Scherzanwendung Ayurveda zum Lachen

Kinderyoga Kobra

Kinderyoga

Schminke

Partner Asana Drehsitz

 

Harald Schnauder Fotoshooting

0HS_PriscilauLakshmiDevi2013Hund01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya

Community mein.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Fotoshooting mit Harald Schnauder

  1. hehehe, das hat wirklich spaß gemacht. danke noch einmal an meera für ihre perfektes professionelles make-up : ) : ) bis zum nächsten shooting dann!!!

  2. Auch die schönen Fotos für unsere Programmhefte kommen seit vielen Jahren von Harald Schauder. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.