Gebet an die Shakti in uns – zum Frauentag

Zum heutigen Frauentag gibt es in der Regel Blumen. Mir wurden sie vor Kaufhäusern, von Chefs, Beziehungskisten, Freunden und Freundinnen in die Hand gedrückt.  Ich dachte auch schon mitmachen zu müssen und erntete dann die gleiche Reaktion auf meine Blumengabe, die andere von mir erhalten hatten: Irritation und nicht wissen, wohin damit. Fand ich also immer irgendwie seltsam. Wie wäre es stattdessen, mit einem gemeinsamen Gebet an die Shakti in uns? Vorm Yogaunterricht, im Büro…

Ein Gebet an die Shakti- für Veränderung und Heilung

Nimm deine Schwestern (wen du als solche annimmst, wer sich als solche sieht) an der Hand und sprecht gemeinsam dieses Gebet:

Große Mutter, die du in unserer Stille wohnst.

Laß uns deine Gegenwart fühlen,

auf dass wir deine liebende Gnade hervorbringen.

Wir danken deiner Geduld, wir ehren deine lebensspendende Kraft.

Ja, wir hören deinen Ruf nach Veränderung.

Bewege uns mit deiner vitalen Kraft zur Liebe in Aktion.

Entzünde uns mit deiner göttlichen Flamme, um eine freundlichere, sanftere Welt des Friedens zu verwirklichen.

Möge uns deine Weisheit leiten, dich zu erkennen und dir zu folgen.

Und gib uns den Mut, diese deine Wahrheit zu leben.

Om Shanti! JAY! Shakti!

Werft die Arme in die Luft und tanzt zu der Musik, die nur ihr hört!

Happy Frauentag, Schätzekens!


Brauchst du noch mehr Bestärkung, Unterstützung um deine Verbindung mit Shakti zu vertiefen? In Gemeinschaft? Unten habe ich Dir thematisch Seminare zusammengestellt, die vielleicht passen könnten:

0 Kommentare zu “Gebet an die Shakti in uns – zum Frauentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.