Gewinnspiel im November 2012 ist Online.

Yoga-Vidya Online-Gewinnspiel

Und wieder ist eine neue Runde in unserem beliebten Online-Gewinnspiel eingeläutet. Die Meßlatte ist diesmal besonders hoch gesetzt – diesmal möchten wir von Dir wissen: Wie lautet eine andere Bezeichnung für das Herz-Chakra?

Wenn du mutig genug bist Dich zu beteiligen dann trage Dich schnell auf unserer  Gewinnspielseite ein. Falls noch Zweifel bezüglich der richtigen Antwort bestehen dann kannst Du Dich auf unserem Chakra-Portal informieren. Im Yoga Kongress 2012 der von 16 – 18 November in Bad Meinberg stattfindet geht es unter anderem auch um das Thema Chakra weitere Themen sind Tantra und Kundalini. Vielleicht hast Du auch Lust und Zeit spontan dran teilzunehmen?

Toi Toi Toi
+
Om Shanti 🙂

Bernd

3 Kommentare zu “Gewinnspiel im November 2012 ist Online.

  1. Gewinnspiel Fan

    Vielen Dank, dass Sie das Gewinnspiel hier gepostet haben! Ich liebe Gewinnspiele und Wettbewerbe! Ich hoffe, dass ich die richtige Antwort zur Gewinnspiel Frage über das Herz-Chakra gegeben habe. Ich habe aber auf jeden Fall eine andere Antwort beim Gewinnspiel als Natalie! 😉

  2. Anahata

    Om Shanti
    Natalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.