Hilfestellungen im Yoga – Wichtig für alle Yogalehrer:innen! Mit Sukadev

Omkara
Von Omkara
Lesezeit: 1 Min

Was macht eine gute Hilfestellung im Yoga aus und wie machst du sie richtig? Eine wichtige Frage für alle Yogalehrer:innen. Sukadev Bretz erklärt in diesem Kurzvortrag, wie Hilfestellungen und Korrekturen in der Yogapraxis aussehen können und wie deine Stimme und dein Einfühlungsvermögen entscheidend für die Wirkung deiner Yogastunde sind.

Sukadev Bretz ist der Gründer und spirituelle Leiter von Yoga Vidya, der größte Anbieter rund um Yoga, Meditation und Ayurveda in Europa.

Das Video dazu findest du auf unserem Yoga Vidya YouTube Kanal „Yoga Übungsvideos – Yoga Vidya“: https://youtu.be/8SQ1HQju3go

Schaue auf unserer Webseite vorbei: 💛
www.yoga-vidya.de 💛

Weitere Informationen zum Thema Yoga findest du in unserem Yoga Vidya Wiki wiki.yoga-vidya.de

Wenn du bei den offenen Yogastunden von Yoga Vidya teilnehmen möchtest, dann kannst du uns als Individualgast besuchen.

Wenn du Yogalehrer werden möchtest oder eine andere Ausbildung bei Yoga Vidya machen möchtest, dann besuche unsere Webseite www.yoga-vidya.de für Ausbildung und Weiterbildung.

Hier findest du:

Omkara ist Sevaka im Social Media Team bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er betreut (in technischer Hinsicht) die Yoga Vidya Communities www.kinder-yoga.cc sowie www.ayurveda-community.net sowie www.my.yoga-vidya.org und www.mein.yoga-vidya.de - An Yoga liebt er vor allem Bhakti-Yoga, Meditation und Kirtansingen. Er ist leidenschaftlicher Obertonsänger und Maultrommelspieler. So liegt es nahe, dass er im Yoga Vidya Hauptblog den Mantra Podcast fortführt und mit neuen Beiträgen aus Mantra- und Kirtan Gesangsaufnahmen aus dem Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg bereichert.
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.