Intuitiv die Sprachen von Menschen und Tieren verstehen – mp3 Vortrag

Play

Durch liebevolle Achtsamkeit auf den Klang der Sprache kannst du intuitiv verstehen, was Menschen und Tiere ausdrücken wollen – das zumindest behauptet Patanjali, der große Yoga-Meister, im dritten Kapitel seines Werkes „Yoga Sutra“ vor über 2000 Jahren. Sukadev kommentiert die entsprechenden Verse und gibt dir Tipps für die Umsetzung in den Alltag. Zweiter Teil einer 5-teiligen Folge über „Samyama“ im Rahmen einer 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung. Dieser Vortrag ist ein recht kurzer Vortrag nach der Morgen- Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Buch „Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von Heute“ im Yoga Vidya Internet Shop

Yoga und Meditation Seminar mit Sukadev

Meditation Anleitung als mp3

1 Kommentar zu “Intuitiv die Sprachen von Menschen und Tieren verstehen – mp3 Vortrag

  1. Hallo,

    danke schön für die mail. ich würde gerne die Vorträge auf den mp3 player runterladen, leider klappt es nicht, habt Ihr noch einen Tip was ich vielleicht nicht ganz korrekt mache?

    mfg
    Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.