Kinder-Yoga-Kongress 2023 – ein Rückblickwinkelalbum

Stark und mutig in ein glückliches Leben – Wie können Klein & Groß in ihre Kraft kommen und aus dieser heraus das Leben mit Freude und Leichtigkeit meistern. Das war das Motto, die große Frage des grade vergangenen 11. Kinder-Yoga-Kongress.

Gemeinsam wollten wir verschiedene Blickwinkel und Antworten erkunden. Einige davon findest du in unserer Gallery- für die, die gemachten Erlebnisse wieder ins Bewusstsein holen möchten und für all jene, die vielleicht beim nächsten Mal dabei sind!

Das Rückblickwinkelalbum des 11. Kinder-Yoga-Kongress 2023

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Wie ihr seht, es war alles dabei: Tiefsinniges, Hochschwingendes, Jux & Tanzerei, Rabatz, Stille, Akrobatik und Ringelrein, Austausch mit Klein & Groß und vor allem: viel Inspiration. 

Wir wünschen allen Beteiligten, dass diese Inspirationen sich weiterentwickeln und weitertragen. Auf das die Kinder und Jugendlichen von heute stark und mutig aufwachsen und ein glückliches und erfülltes Leben führen. Hari Om Tat Sat.

Bis bald. Vielleicht beim nächsten Kinder-Yoga-Kongress.

Om Shanti!

0 Kommentare zu “Kinder-Yoga-Kongress 2023 – ein Rückblickwinkelalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.