Kirtan gesucht – entscheide mit!

Auch diese Woche kannst du wieder online mit abstimmen:
welchen der fünf zur Wahl stehenden Kirtans soll Vishwanath im kommenden Samstagabend-Satsang für uns singen?
(Hier gehts direkt zum Online-Voting>>>)
Vishwanath ist einer der langjährigsten Sevaka bei Yoga Vidya und praktiziert schon lange und mit viel Disziplin und Erfahrung Yoga und Meditation. Beim Mantrasingen wird seine einfühlsame und liebevolle Wesensart besonders sichtbar.
Mir persönlich gefällt jedesmal ganz besonders, dass Vishwanath seine Mantras wunderschön mit der Gitarre begleitet und ihnen so einen einzigartigen Klang verleiht.

Zurzeit unterrichtet Vishwanath in der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung. Außerdem ist er Bereichsleiter, Yoga Vidya Bodywork Trainer, Meditationskursleiter und Kursleiter für fortgeschrittenes Pranayama und Kundalini Yoga. Seine ruhigen und klaren Yogastunden sind eine ganz besonders schöne Erfahrung. Vishwanath lebt mit seiner Familie bei Yoga Vidya.

Wenn du am Samstag nicht hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg bist,  kannst du den Satsang live von deinem Computer/Smartphone aus miterleben:
Samstag, den 17.9.2011, von 20-22h, wird der Satsang direkt ins Internet übertragen.

Hier geht es zum Live Satsang>>>>

1 Kommentar zu “Kirtan gesucht – entscheide mit!

  1. Om Om Om
    Ihr Lieben,
    eine tolle Idee. Ich würde gerne auch mit abstimmen, aber auch der 8. Versuch und beständiges Wörterschreiben führen nicht dazu, dass ich es richtig entziffern kann. Dieser Code ist zu heavy, zumindest für mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.