Lass es dir gut gehen – Yoga Tiefenentspannung mp3 Anleitung


Eine angeleitete Tiefenentspannung, damit du es dir richtig gut gehen lassen kannst. Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, führt dich auf eine Reise zu einem schönen Ort und eine Reise durch dich selbst. Lerne, dich selbst anzuleiten und dich wohl zu fühlen. Mit Affirmationen zur Umsetzung von Vorsätzen. Mitschnitt aus einem Workshop während des Yoga Seminars „Den inneren Schweinehund überwinden“ mit Sukadev Bretz. Finde eine Yogaschule in Deiner Nähe, in der Du in den Genuss der Tiefenentspannung kommen kannst ;-).

2 Kommentare zu “Lass es dir gut gehen – Yoga Tiefenentspannung mp3 Anleitung

  1. Lieber Martin Hallo

    Schön und Danke das das Yoga durch dich wirkt, dir hilft und dich spirituell bereichert.
    Ja, in den Videos ist eine Energie die das innere anspricht.
    Herzliche Grüße an deine Frau. 🙂

    Alles Gute und viel Segen.

    Om Shanti
    Liebe Grüße von Sukadev

  2. Martin Hoffmann

    Hallo,

    Es ist immer gut, aus unterschiedlichen Quellen Unterstützung / Erinnerung darüber zu bekommen, dass Selbstdisziplin (z.B. um Yoga zu üben) ein erreichbares Ziel ist. Speziell für mich nach vielen vielen Wochen und Jahren an unterschiedlichen leidvollen Erfahrungen zeigte es sich, dass Selbstdisziplin eine überraschend angenehme Hilfe ist, um das eigene Potential zu leben und Selbstsicherheit dafür zu gewinnen.

    Danke für den Beitrag an Sukadev, danke für die Yoga-Lernvideos zum morgentlichen Aufstehen, zwischendurch neue Kraft tanken (ich liebe das Video „Yoga Stunde Energie am Abend“ – und meine Frau auch 😉 und das Yoga direkt vorm Schlafengehen.

    Viele Grüsse,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.