Meditation – Zitat des Tages

Geliebte Seele, Dein Verstand wird niemals zufriedengestellt werden, welche Vergnügen Du ihm auch bereiten magst. Je mehr sich Dein Verstand der Vergnügen erfreut, desto mehr wünscht er sich.

Swami Sivananda

3 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. wie wahr wie wahr ………..

  2. Liebe Eva-Maria,

    wie passt das dann zu Deinem Kommentar, Meditation wäre auch voll und ganz geniessen – das Gegenteil ist scheinbar der Fall.

    Om Shanti

  3. Wie wahr wie wahr. Einer meiner liebsten Aussagen, weil es für mich einfach sehr passend ist: Geh los, damit du wieder am Anfang ankommst, wo du gestartet hast. Immer wieder faszinierend was uns unser Geist so vorgaukelt. Das ist der Grund warum ich reise und Tag für Tag versuche ein wenig zu wachsen…;-) xoxo Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.