Meditation – Zitat des Tages

Erhebe dich, O Prem! Folge mir. Genieße die Wonne des Atman. Der Fluss der Freude des Atman fließt überall. Eine Flut von Wonne ergießt sich aus dem Selbst. Trinke diesen Nektar nach Herzenslust. Kümmere dich nicht um die Welt. Geh deinen Weg.

Swami Sivananda

2 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Ja!
    “Kümmere dich nicht um die Welt” Mit diesen Worten sagt Swami Sivananda, lasse die materielle Welt hinter dir und erkenne die innere Welt die du bist.

  2. Schönes Zitat!
    Ich finde, jeder sollte seinen Weg gehen, aber nicht vergessen, Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen und Empathie zu machen, sollte nicht vergessen werden.
    In diesem Sinne, viele Grüße aus Lana Südtirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.