Meditation – Zitat des Tages

Im Satsang eines spirituellen Lehrers  zu sein, ist niemals bequem. Das ist es, weshalb nur wenige Leute bei einem Lehrer bleiben und zum Beispiel oft mehr Menschen nach dem Tod eines Lehrers kommen, als ihm lebendig gegenüberzutreten,  das ist ein übliches Phänomen.

Swami Sivananda

4 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. …dazu dass mehr und mehr alles ganz rein ist.

  2. Danke Rafaela! 🙂 Das ist süß!

  3. Ich wünsche Dir die süßesten und besten Früchte bei Deiner Ernte. Om

  4. Das hab ich auch schon erfahren, das da viel hoch kommt. Es wird halt Schmutz an die Oberfläche gespült. Wo viel Licht ist, sieht man Verschmutzungen besser. Trotzdem muss ich da durch, da ich ja auch die Früchte ernten will, die es bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.