Meditation – Zitat des Tages

In Ihm finde ich mein Alles. Endlich ist Seine Gnade auf mich herabgekommen. Ich schaute und schaute Ihn an. Ich verlor mich in diesem wundervollen Anblick Gottes. Seine Gnade füllte den Becher meines Herzens. Ekstatische Schauer überwältigten mich. In Seinem Willen liegt mein Frieden. Sein Name ist ein Himmel der Ruhe. In Ihm finde ich mein Alles. Alles Wissen ruht in Seinem Schoß. Die ganze Schöpfung entsteht und vergeht in Ihm. Er ist die Höchste Quelle aller Erscheinungen. Er ist die Hauptstütze aller Welten. Er ist der Eine Heilige, vollkommen in Weisheit, Die Ursache dieser Welt, der Retter!

Swami Sivananda

0 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.