Meditation – Zitat des Tages

Der Gedanke, wir seien ein oder zwei, verschwand. Ich überquerte den Ozean der Wiedergeburten für immer. Das alles dank der Gnade Gottes. Der in Brindavan unter rhythmischen Klängen tanzte. Der den Govardhan-Berg zum Schutz der Kuhhirten anhob.

Swami Sivananda

5 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Premajyoti

    Liebe Rafaela,

    freue mich, das es Dir gut geht.

    Danke, mir geht es auch meistens gut, wenn mein Verstand nicht gerade dazwischen
    plappert.
    😉

    Für meinen Kurs brauche ich ganz, ganz lange, aber er ist wirklich eine Inspiration
    http://www.vediccenter.de/david-frawleys-yoga-und-ayurveda-kurs.html
    ……..für den Teil Ayurveda fehlen mir doch viele Vorkenntnisse
    denn es ist so ein großes Gebiet und so bleibe ich mittlerweile fokusierter auf den Yogateilen.

    Ich danke Dir herzlich für die guten Wünsche und drück Dich zurück mit liebevollen Wünschen für einen weißen Winterzauber.

    Om Shanti
    Premajyoti

  2. Om
    Guten Morgen liebe Premajyoti

    Wow, deine Grüße sind lichtvoll angekommen.
    Ich wusste garnicht dass ich so ein großes Herz habe, alles hat hinein gepasst.
    Danke! Ja, mir geht es gut.
    Wie geht es dir?
    Studierst du weiter Ayurveda?

    Ich drücke dich
    und wünsche dir einen bezauberten Tag
    OM OM OM
    Rafaela
    😀

  3. Premajyoti

    Om liebe Rafaela,

    schicke Dir riesengroße rosa-goldene-regenbogenfarbige Herzensgrüße
    und hoffe, das es Dir gut geht.

    Danke für die lichtvolle Schwingung,
    sie kam wundervoll hier an, 🙂

    OM OM OM
    Premayjoti

  4. Om Namah Shivaya
    Liebe Premajyoti,
    ich habe deine herzlichen Gruß und Segen übersehen. 🙁
    Aber ich denke im innern ist bei mir alles angekommen und hat mit das Leben versüsst.

    Ich schicke dir liebe lichtvolle …Schwingungen.
    OM OM OM
    Rafaela

  5. Premajyoti

    Liebe Rafaela,

    Dir einen wunderschönen gesegneten Tag,

    ganz liebe OM OM OM ‘s an Dich
    Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.