Meditation – Zitat des Tages

Heute ist der beste Tag.  Heute ist der Tag für eine neue Geburt. Beginne jetzt das Sadhana. Sage mit gefalteten Händen den früheren Fehlern und Irrtümern Lebewohl. Du hast Deine Lektionen gelernt. Schreite jetzt mit neuer Hoffnung, Entschlossenheit und Wachsamkeit voran.

Swami Sivananda

3 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Om Namah Shivaya

    Ja, die Bilder von Swami Sivananda wechseln so ca. nach einem halben Jahr.
    Das Bild hat eine ganz besondere schöne Essenz und Energieausstrahlung; Swami Sivanandas Schüler sagten immer; wenn Swami Sivananda einen bestimmten Gesichtsausdruck aufsetzte und dabei ein Auge zukneifte, bedeutete das, dass etwas besonders kommt und geschieht.

    Liebe Riti,
    auch von Yoga Vidya von Herzen viel neue Kraft und starken Willen für Gesundheit, schnelle Heilung und spirituellen Wachstum.
    Wir freuen uns sehr, wenn die spirituelle Weisheit von Swami Sivananda in dieser Form von Zitaten die Menschen berührt und eine spirituelle hohe Energie zum fliessen bringt.

    Om Om Om

  2. Das war das beste, was mir heute passieren konnte, hatte eine OP, die mir nun neue Kraft und Willen geben wird, dass alles gut wird. Lese jeden Tag das Zitat des Tages.
    Herzlichen Dank.

  3. Neuanfänge sind immer gut!
    Danke für die Inspiration … und nach so langer Zeit und täglicher Verwendung … habt Ihr kein besseres / schöneres Bild von Swami Sivananda?!
    (das geschlossene / zwinkernde? Auge hinterlässt irgendwie ein ungutes Gefühl … oder geht’s nur mir so?!)
    Liebe Grüße und Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.