Meditation – Zitat des Tages

Gott Rama ist die höchste Seele, der Antaryamin, der Beschützer aller Wesen. Er ist allwissend, allmächtig und allgegenwärtig. Er ist Gott Hari. Er war nie geboren worden. Er starb nie. Gott Hari offenbarte sich einfach in der Form von Rama, um Loka-Sangraha (Wohlergehen der Welt) zu verrichten und verschwand dann.

Swami Sivananda

3 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich werde jetzt für die „Täglichen Inspirationen von Swami Sivananda“, für den Tag immer ein anderes Foto nehmen, so kommt ihr in den Genuss viele Fotos von Swami Sivananda zu sehen.
    Om Om Om

  2. Ich kann mich dem nur anschließen. Das Bild ist einfach ein Knaller. Danke!!!

  3. Premajyoti

    wunderschönes Bild, passt gut zur Thematik Ruhe des Geistes
    mit Ganges im Hintergurnd und die gelbe Lei um Swami wirkt erhaben und friedlich.

    OM OM OM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.