Meditation – Zitat des Tages

Gott ist Alles in Allem (immanent). Brahman ist das Licht, der Geist Gottes (transzendent).

Swami Sivananda

2 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Om
    Lieber Vishnuprem,
    Zitate sind kurz gehalten, man brauch nicht viel lesen und sie sprechen einen an weil sie im innern etwas bekanntes berühren. Aber wie es nun mal im Alltag ist, vergisst man schnell das Zitat. Was bei Geschichten oft anders ist, die Erinnerung hält länger und tiefer an, aber der Nachteil man muss mehr lesen. 😉 So sind vielleicht die geistigen Geschichten von Swami Sivananda statt Zitate nichts so gut angekommen. Trotzdem möchte ich euch ermuntern ab und zu die Geschichten zu lesen.

    Habe einen schönen lichtvollen Mai.

  2. Wirklich schönes Zitat…so kurz und treffend…vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.