Meditation – Zitat des Tages

Meine lieben Sucher! Kinder des Lichts, Söhne des Nektars, Abkömmlinge von Unsterblichkeit und unendlicher Wonne! Oh Saumya (Soma geweihte)! Ich bin immer mit dir. Fürchte dich nicht. Wir sind untrennbar. Friede sei mit dir. Das Licht meiner Seele ergießt sich über euch alle. Mein Friede fällt als Segen über eure Seelen. Möge dieses Licht, die göttliche Flamme, niemals schwächer werden. Möge die Herrlichkeit des Ewigen durch euch alle scheinen, um die Dunkelheit (Wunsch, Leidenschaft), die euch umgibt, aufzuheben. Möge dieses göttliche Licht euren spirituellen Weg erleuchten. Möge Friede euren Geist und eure Herzen erfülle. Om Shanti!

Swami Sivananda

Online Sanskrit Wörterbuch

0 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.