Sevaka gesucht

Hast du das Talent mit Wörtern Bilder entstehen zu lassen?
Mit deinen Texten die Aufmerksamkeit zu fesseln, so wie es ein Maler mit seinen Gemälden tut?
Kannst du Menschen mit geschriebener Sprache in deinen Bann ziehen und wesentliche Informationen auf den Punkt bringen?
Wir suchen Menschen, die mit der deutschen Sprache
ausdrucksvoll, gewinnend und überzeugend umgehen können.
Ist Schreibtischarbeit und kreatives Schreiben eine geheime Leidenschaft von dir?
Dann können wir, die Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, kaum erwarten dich endlich kennen zu lernen!
Denn wir suchen ab sofort jemanden wie dich, als Sevaka zur Verstärkung unseres Teams.
Zu deinem Aufgabenbereich gehört das Schreiben von Texten für Kataloge, Broschüren und Flyer. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Wenn du selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt bist, Organisationstalent mitbringst und zuverlässig bist, dann reiche uns doch einfach Deine Bewerbung ein.

Du hast die wunderbare Möglichkeit Teil eines dynamischen und sympathischen Teams zu werden.

Deine Fragen beantworten dir gerne:

Jeannine Hofmeister
Yoga Vidya Bad Meinberg
Wällenweg 42
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234/87-2229, Fax 05234/87-1871
seva@yoga-vidya.de

und

Simone Haslinger
Tel. 05234/87-2104, Fax 05234/87-1871
simone.haslinger@yoga-vidya.de

Wir freuen uns auf eine lebendige und kreative Zusammenarbeit mit Dir.

1 Kommentar zu “Sevaka gesucht

  1. Hallo Ihr Lieben, beende im Januar meine Ausbildung als Yogalehrerin und schreibe sehr gern. Habe allerdings Familie zu versorgen und könnte euch höchstens von zu Hause unterstützen. Falls ihr zum Beispiel Blogs zu betsimmten Themen wünscht oder ähnliches, könnt ihr mich mal im Hinterkopf behalten.
    Habe immerhin ein Semester Germanistik studiert, dann Psychologie und vor der Kinderpause an einem Buchprojekt zum Thema Veränderungsmanagement mitgearbeitet. Und bin sehr kreativ. 😉 Wenn Ihr mal Verwendung für mich habt, meldet euch.
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.