Neue Sevaka in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg drei neue Sevakas aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch an Christine, Frank und Sivanandadas und willkommen in unserer spirituellen Gemeinschaft!!!

Christine kommt ins Team der Seminarplanung und arbeitet dort im Bereich Zertifikate.
Sie hat Französisch uns Kunstgeschichte studiert und war selbstständig als Übersetzerin tätig.

Allerdings hatte sie immer das Gefühl, dass sie ihre Talente auch sinnvoller einsetzten könnte. Das Buch „Der Weg in die Freiheit“ von Krishnamurti hatte Christine vor 7 Jahren auf den spirituellen Weg gebracht. Sie hatte angefangen zu meditieren und auch Yoga praktiziert. Bei Yoga Vidya hat sie nun endlich das Gefühl, ihre Talente sinnvoll und für einen guten Zweck einsetzen zu können. Außerdem freut sie sich hier in ihrer Yogapraxis kompetent unterstützt und gefördert zu werden.
Frank unterstützt unser Haus im Bereich Onlinemarketing. Seine ersten spirituellen Erlebnisse begegneten ihm auf einer Indienreise. Kultur und Mystik des Landes beeindruckten ihn. Während er Erziehungswissenschaften studierte reiste er ein zweites Mal nach Indien und lernte auch ein wenig Yoga und Meditation kennen. Nach seinem Studium arbeitete Frank eine Zeit lang als Fotograf und Mediengestalter. Das Bedürfnis, seine Vorliebe für die fernöstliche Kultur in seiner Arbeit zu integrieren, kam dabei jedoch immer zu kurz.
hier bei Yoga Vidya kann er genau das nachholen. Er fühlt sich gut aufgenommen und freut sich, dass er mit seinem harmlosen und liebenswerten Hund Hugo hier sein darf.

Sivanandadas kommt ins Adressbüro. Er hat Germanistik und Philosophie studiert. Dann ist er als Gelegenheitsarbeiter quer durch Deutschland und Europa gereist. Eine Zeit lang war er Redakteur eines Rostocker Stadtmagazins, fühlte sich aber nie ganz wohl in unserer Ellenbogengesellschaft.
Sivanandadas freut sich, über den warmherzigen Empfang und darüber, hier bei Yoga Vidya ein neues Zuhause gefunden zu haben.

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.