Neues Gewinnspiel im September 2011

Wer wird diesmal der oder die Glückliche sein und ein Wochenendseminar in Bad Meinberg gewinnen? Vielleicht du, wenn du dich auf der Gewinnspiel-Seite einträgst und folgende Frage beantwortest:

Wer leitet die vierwöchige Yogalehrer Intensivausbildung beginnend am 30.10.2011 in Bad Meinberg?

7 Kommentare zu “Neues Gewinnspiel im September 2011

  1. Hari Om
    Ja, jetzt funktioniert wieder alles, auch die anderen Links von der Hauptseite aus.
    Vielen Dank fürs Korrigieren. Ich freue mich schon, im November wieder bei euch zu sein.
    Liebe Grüße von Haripriya

  2. Hallo liebe Haripriya, es gab seit Freitag ein Problem mit unseren Internetseiten. Manche User haben deshalb manche Seiten nicht aufrufen können. Eigentlich sollte es jetzt funktionieren. Das Gewinnspiel ist zu erreichen unter https://www.yoga-vidya.de/nc/service/online-gewinnspiel.html . Lass es uns bitte wissen, wenn es doch nicht funktioniert.

  3. Hallo liebe Maria,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es heute nochmal versucht. Funktioniert leider nicht.
    Egal was ich auf dieser Seite anklicke komme ich immer zur Hauptseite. Weiß auch nicht, was das sein könnte. Alle anderen Links funktionieren.
    Lichtvolle Grüße von Haripriya

  4. Liebe Haripriya,

    bei mir funktionieren die Links. Vielleicht gab es kurzfristig irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Internet. Passiert mir auch manchmal, dass ich manchmal gewisse Seiten nicht aufrufen kann.

    LIebe Grüße
    Maria

  5. Om namah shivaya liebe Haripriya

    Das ist ja toll, zum Stichtag oder Gewinntag bist du wieder da! Du bist eine Superyogini 🙂
    (sehr liebevoll gemeint)

    Om liebe Grüße Rafaela

  6. Om namah shivaya,
    leider funktioniert der Link zum Gewinnspiel nicht.
    Ich freue mich sehr über die YLA, die am 30.10. beginnt, da ich in der 3. und 4.ten Woche dabei sein werde 🙂
    Liebe Grüße von Haripriya

  7. Wenn man zeitlich wählen kann, dann ist wirklich die Wahl der Leitung der Yogalehrer Ausbildung nicht einfach!
    Yoga tut einfach gut!

    Viel Glück beim Gewinnspiel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.