neues Stadtzentrum: Yoga Vidya Mannheim

Nach 15 Jahren harmonischer Zusammenarbeit mit Yoga Vidya in der Ausbildung von Yogalehrern tritt das Moksha Yoga Studio Mannheim nun in den Kreis der Koop Zentren als Yoga Vidya Mannheim.

Wir sind eine seit vielen Jahren gestandene Gemeinschaft von 20 erfahrenen Yogalehrern, die sich alle mit Basis ihrer Aus- und Weiterbildung in Mannheim und in den Yoga Vidya Ashrams dem Yogaleben und der Yogapraxis beständig und mit tiefer Berührung widmen. Der inspirierende Impuls im Yoga Studio war und ist Shri Anandamayi Ma, verbunden sind wir innig mit Swami Sivananda und seit nun mittlerweile fast 20 Jahren mit Yoga Vidya und damit Sukadev Bretz sowie dem Asparsha Yoga in Verbindung mit Meister Raphael. Mannheim3Wir sind dankbar und voller Freude, in Verbindung mit diesen großen Meistern die Weisheit des Yoga Weges mit allen interessierten Menschen teilen zu dürfen!

Eine herzliche Einladung an alle!

Om Shanti, Sita Gottschalk – Moksha Yoga Studio – Yoga Vidya Mannheim; www.yoga-mannheim.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannheim2

0 Kommentare zu “neues Stadtzentrum: Yoga Vidya Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.