Om Namo Narayanaya – Mantra-Singen mit Swami Vishnu-Devananda

Play

Swami Vishnu

Om Namo Narayanaya das Mantra für den Weltfrieden gesungen von Swami Vishnu-Devananda, dem Yoga Meister von Sukadev.
Swami Vishnu war ein Lehrer für die ganze Welt. Swamijis unbegrenzte Energie und tiefe Inspiration brachten ihn dazu, die Internationalen Sivananda Yoga Vedanta Zentren zu gründen und zu leiten, zu denen inzwischen mehr als zwanzig Yogazentren und sieben Ashrams gehören, außerdem viele angeschlossene Zentren und Yogalehrer. Swami entwarf die erste Yogalehrerausbildung, in der bis heute mehr als 8000 Lehrer auf dem Gebiet des Yoga und der Spiritualität ausgebildet wurden. Eine seiner genialen Ideen war es, diese uralten und umfangreichen Lehren in den „fünf Prinzipien des Yoga“ (richtige Asanas (Körperstellungen), richtige Atmung (Prananyama), richtige Entspannung, richtige Ernährung, positives Denken und Meditation) zusammenzufassen, die einfach zu verstehen und leicht in die tägliche Praxis zu übernehmen sind.

0 Kommentare zu “Om Namo Narayanaya – Mantra-Singen mit Swami Vishnu-Devananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.