Online Communities mit neuem iPhone Interface

Vielleicht besitzt du ein iPhone oder Smart Phone und wolltest die Yoga Vidya Online Communities mit deinem iPhone oder Smart Phone ansehen / mit deinem iPhone oder Smart Phone in den Yoga Vidya Online Communities surfen – aber warst mit den Möglichkeiten unzufrieden? Nun – seit Neustem stellen wir nun eine neues iPhone Interface für die Yoga Vidya Community, dem Yoga Forum rund um Yoga, Meditation, Ayurveda mit Blogs, Tipps, Podcasts, Videos, Fotos und einem großen Diskussionsforum! – zur Verfügung. Diese befindet sich aber noch in einer Beta Version – aber sie bietet mehr als die bisherige … schau einfach mal mit deinem iPhone auf mein.Yoga-Vidya.de vorbei – und probiere die neuen Funktionen aus. Wenn du mit deinem iPhone oder Smart Phone die deutschsprachige Yoga Vidya Community ansteuerst, landest du zuerst auf die Seite mit den neusten Aktivitäten aus der Community. “Rechts oben in der Ecke” findest du die Menü Führung um weitere Inhalte wie Fotos, Blogs und Diskussionen anklicken zu können. So kannst du von über all schauen, was es Neues aus der Mein.Yoga-Vidya.de Community gibt.

Viel Freude beim Entdecken wünscht dir,
Omkara

 

P.S.: Yoga Vidya betreibt neben einer deutschsprachigen Yoga Community auch eine englischsprachige Yoga Vidya International Community, eine Kinder Yoga Community sowie eine Ayurveda Community.

Hier die Links:

www.my.yoga-vidya.org
www.kinder-yoga.cc
www.ayurveda-community.net

 

0 Kommentare zu “Online Communities mit neuem iPhone Interface

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.