Protkoll des Chats mit Sukadev am 1.6. 20-21h zum Thema Pranayama – Atemübungen

Hallo, heute hatte ich einen einstündigen “Chat” auf Yogapad zum Thema Pranayama. Die Fragen und Antworten findet ihr hier

3 Kommentare zu “Protkoll des Chats mit Sukadev am 1.6. 20-21h zum Thema Pranayama – Atemübungen

  1. Liebe Martina, gestern war auch mein erster “internet-Chat”. Es war schön, mit so vielen ernsthaften Pranayama-Übenden Kontakt zu haben.
    Pranayama ist eine ganz großartige Praxis, eins der größten Geschenke der Yoga Meister.
    Wäre toll, wenn du im Juni zum Sadhana kommen könntest.

  2. Martina

    Lieber Sukadev,

    das war gestern Abend wirklich klasse – herzlichen Dank! – Und es war mein erster Chat. Gut genutzte Zeit, ich bin wirklich begeistert. So viele Informationen in so kurzer Zeit; durch all die Fragen und Deine vielen Antworten – Respekt!
    Witzig ist, dass gestern Abend alles so schnell ging, dass ich einige Antworten zu meinen Fragen gar nicht mitbekommen habe und auch beim überfliegen des Protokolls nicht mehr gesehen habe. Aber gerade habe ich es nochmals überflogen und sie entdeckt. :-).

    Am Wochenende war ich auch bei den intensiven Pranayama-Übungen im Haus. – Ich muss aufpassen, dass ich nicht zum Pranayama-Junkie werde. Aber wenn Du teilweise von 6 Std. Pranay. am Tag redest, scheint man es nicht wirklich übertreiben zu können!?
    Wie auch immer, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns noch im Juni zum Sadhana sehen werden.

    Viel Licht und Liebe
    Martina

  3. Schön, das yogi den Chat auf diesem Weg noch verfolgen kann. Danke Shri Ram Janaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.