Reiki Ausbildung mit Bhajan Noam

Ein Tipp für alle Reiki-Freunde und die, die es werden möchten:

Bhajan Noam ist demnächst wieder bei Yoga Vidya zu Gast. Ab Juni leitet er  hier wieder spezielle Massage-Workshops, Seminare und Ausbildungen zum Heiler an. Und vor allem: seine inzwischen schon bekannte Reiki-Ausbildung nach Dr. Mikao Usui.

Das wird auf jeden Fall ein Erlebnis. Schließlich ist Bhajan zugleich Lebenskünstler,  Schamane, Therapeut, Weltenbummler, immer auf Friedensmission irgendwo in Amerika, Europa und Israel unterwegs.

Aber vor allem hat er die Heilkraft des Reiki für sich entdeckt und seit vielen Jahren weiter entwickelt. Seither bildet er besonders  intensiv und umfassend in der alten energetischen Heilkunst aus und inspiriert seine Teilnehmer zu neuen Wegen, Sichtweisen und Lebensformen.

Reiki lernen, Reiki geben, mit Reiki sich selbst und andere heilen. Bei Bhajan Noam kannst du die alte Heilkunst in heiterer und inspirierender Atmosphäre lernen. Und dabei vielleicht sogar deinen ganz persönlichen Beitrag zum guten Leben auf diesem Planeten finden und stärken. Näheres dazu, wie, was und wann du damit anfangen kannst, erfährst du hier >>

Infos zu Massage Ausbildungen >>>

1 Kommentar zu “Reiki Ausbildung mit Bhajan Noam

  1. Stressbewältigungsmethoden gefallen mir. Im Moment gibt es sehr viel Stress in meinem Leben! Die Reiki-Behandlung war mir nicht bekannt. Wird dies in jeder Stadt angeboten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.