Satyadevi und Sukadev heiraten heute

H O C H Z E I T  von Satyadevi und Sukadevi – am 14. Oktober bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Sie schreiben hierzu:
“wir wollen heiraten… und unsere Verbindung in einem Ritual mit noch tieferem Segen erfüllen… den Segen Gottes, der Göttlichen Mutter und unserer Meister anrufen… unsere Liebe feiern…

Eine Spirituelle Hochzeit ist eine Seelen-Verbindung mit göttlichem Segen und auf göttlichen Fundament gebaut,  daher eine heilige Zeremonie für ein ganzes Leben in Liebe und Weisheit.

Die Hochzeit ist mit folgenden Ablauf geplant:

  • 10h Standesamtliche Hochzeit in der Burg Horn
  • 12h Mittagessen mit allen Hochzeitsgäste
  • 13h Großes Hochzeitsritual mit Puja und Homa im Ashram
  • 16h Große Hochzeitsfeier im Kreise der Familie und Yoga Vidya Sevakas und Gäste.
  • Veganes Kuchenbuffet – dazu musikalische und anderen Darbietungen, Reden und Segen.

 

Alle, die sich mit Satyadevi und Sukadev verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen, mitzufeiern. Die Teilnahme an allen Feierlichkeiten ist natürlich umsonst. Wer über Nacht im Ashram bleibt, kann sich als Individualgast anmelden und so auch an Satsangs und Yogastunden teilnehmen…

In Liebe, Achtung und Respekt.

Gottes Segen – Om Shanti

16 Kommentare zu “Satyadevi und Sukadev heiraten heute

  1. nun, ich bin von sukadev enttäuscht…erst mönch, dann frei vom gelübde…heirat und nun von der alten zur jungen frau…klingt nach midlife krise und nicht nach erleuchtung…ich habe von diesem grossen yogalehrer mehr erwartet . om om om

  2. ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe…….niranjana

  3. Der Text von Lakshmi wirkt auf mich als Gast dieser Seite sehr abschreckend.

    Männer, die naturgemäß testosterongesteuert leider jede junge aber bitte auch hübsche Frau bespringen müssen, um sich möglichst zahlreich zu vermehren……

    Und die abgelegten Frauen sollen sich bitte in Wei”ß”heit üben….

    Rette sich wer kann…

    Mögen alle zur Familie Bretz gehörenden sich selbst und einander gerecht werden.

  4. Om rnkein Aussenstehender kann wirklich beurteilen, warum Paare zusammenkommen und oder sich trennen, ich bin auch zum 2 Mal verheiratet, habe meinen ersten Mann geliebt, er hat mich verlassen, vielleicht hätte ich ihn früher oder später auch verlassen, sehr wahrscheilich sogar, auch wenn ich ihn damals wollte, unsere Pesönlichkeiten passten nicht, jetzt sind wir gute Freunde und es ist gut so. Byron Katie, (The Work) was ist real, wer oder was hat wen verlassen, habe ich mich selbst verlassen….rnOder es ist ein Lernprozess über Bedingungslose Liebe von Eileen Caddy: Flug in die innere Freiheit.rnDie Antwort liegt in jedem Mensch ganz tief im Innersten.

  5. karin kindermann

    Hallo,Ihr frisch Verheirateten, Gratulation und,alle erdenklichen Herzenswünsche für Satyadevi und Sukadev.Wünsche Euch ein energetisches Zusammensein, Freude am Erfolg in der Weiterentwicklung, Gesundheit und ein glückliches langes gemeinsames Leben.Ich lass es für Euch klingen,aum,aum aum öffnet Eure Herzen und empfangt meine Herzensgrüsse.Freue mich für Euch.. Ich bin die Karin die vom 9.9. bis 13.9. 2013 in Bad Meinberg war.Satyadevi hat uns sehr schön in dieser Woche begleitet.Sie hat mich verzaubert, inspiriert und mir verdeutlicht wohin mein Weg weitergeführt werden kann.Danke nochmals für die guten Anregungen.Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Essen

  6. Unbeständig ist der menschliche Geist. Heute so – morgen so. Wenn man von einer lebenslangen Liebe spricht, mit Blick auf die erste Hochziet Sukadevs mit Shivakami, dann soll man die Wichtigkeit des Augenblicks zu wissen schätzen. Liebe ist im Hier und Jetzt – sowie Yoga im Hier und Jetzt ist. Patanjali! Die ewige, unsterbliche Liebe ist nicht auf dieser Erde. So spirituell Sukadev gewachsen seien mag, ist er ein Mann aus Fleisch und Blut, wie alle bekannten und unbekannten Männer, und kann keinen Halt von einer hübschen jungen Frau machen.rnGenießt Euer irdisches Leben in diesen einmaligen Körpern in vollen Zügen, vermehrt Euch! Die einzige Energie im Universum die schöpferische, sexuelle Energie – das Prana ist allumfassend, immer gegenwärtig und überwältigend – und das ist Liebe, Leben, Shakti!!!rnKann man überhaupt als kleiner Mensch, in diesem kurzen Leben, die sexuelle Energie in spirituelle sublimieren? Ist das überhaupt ein Ziel? Oder widmet man sich, so wie die ganze Schöpfung uns vorspielt, dem roten Tantra?rnAlles Glück und Harmonie für Sukadev und Satyadevi. Für Shivakami – viel Kraft und Weißheit!rnOm Shanti, om Shanti, Om!!!

  7. Premajyoti

    Herz-lichen Glückwunsch von Premajyoti und Sadashiva.

  8. Wünsche Euch zu Eurem Feste von Herzen nur das Allerallerallerbeste!!!rnIn tiefer Verbundenheit und großer Dankbarkeit herzliche Glückwünsche aus dem Rheinland!

  9. Wahre Liebe ist bedingungslose Liebe. Möge sie Satyadevi und Sukadev und uns alle in unserem Herz sein und ewiglich begleiten. AUM

  10. Gerade deshalb finde ich es bemerkenswert, dass alle beteiligten ihre innerste wahrheit leben und alle daran teilhaben lassen. soviel transparenz gibt mir ein gefühl von wirklicher ehrlichkeit und dem absolutem annehmen von dem was wirklich ist, auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen nicht passt. shivakami hat jetzt mit ihrem neuen ashram eine große aufgabe und ich bin mir sicher, dass sie von sukadev mit all seiner kraft dabei unterstützt wird. satyadevi und sukadev wünsche ich nur das allerbeste und weiterhin viel klarheit und kraft für ihren gemeinsamen weg. hari om tat sat.

  11. Alles Gute euch! Melanie Reimeringrnrn”Liebe ist kein Opfer. Liebe ist keine Projektion; Liebe ist eine Anziehungskraft.”rn(Yogi Bhajan)

  12. MinneLanze

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermähung, liebe Satyadevi und lieber Sukadev! Möge göttliches Segen immer mit euch sein. Om Shanti.

  13. Katyayanie

    Im Jahre 2000 während meiner Yogalehrerausbildung erlebte ich die erste Hochzeit mit Sukadev und Shivakami. Damals hieß es, sie müssen ein Leben lang zusammenbleiben. rnTrotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute. OM OM OM

  14. Schön, freue mich für Euch!!! 108 x Om Tryambakam…. für Euch und für ein gutes Gelingen. Alles Liebe… Om Shanti <3

  15. Herzlichen Glückwunsch!!!

  16. Devaki Barbara Lindemann

    Hallo Satyadevi,rnhallo Sukadev,rnMeinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Vermählung. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Möget glücklich sein so lange Eure Liebe besteht. rnrnLeider konnte ich heute nicht dabei sein und bedaure es sehr. Aber vllt. Gibt es einen Livestream (wie beim Satsang) und ich kann mir Eure Zeremonie am PC anschauen. rnrnAlles LiebernDevaki Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.