Seminare mit Swami Tattvarupananda 2021

Yoga ist Teil der indischen Philosophie, ein Weg, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ziel dabei ist, die Mensch wieder an ihre göttlich-universelle Kraft anzubinden. Die Weisheiten des Yoga wurden über die Jahrhunderte direkt von Meister zu Schüler überliefert. Swami Tattvarupananda, ein indischer Meister des Vedanta steht wie Sukadev in direkter Tradition von Swami Sivananda. Mehrere Seminare und eine Themenwoche gibt er in den Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg, Westerwald und Nordsee.

Swami Tattvarupananda ist Mitgründer des Ashrams „Sivananda Yoga Vidya Peetham„. Basierend auf der Vision von Swami Sivananda, das Wissen des Yoga in die ganze Welt zu tragen, gibt er Kurse und Yogalehrerausbildungen nach dem System, welches von Swami Vishnudevananda entwickelt wurde.

Er unterrichtet Sanskrit, die Bhagavad Gita, die Upanishaden und andere vedische Texte, die mit Yoga in Verbindung stehen. Er ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler und beliebt für seine einfache, humorvolle und direkte Art zu unterrichten.

Seminare mit Swami Tattvarupananda in 2021

Alle Termine mit Swami Tattswarupananda auf einen Blick →

0 Kommentare zu “Seminare mit Swami Tattvarupananda 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.