Seminarprogramm 2010: Vorschläge und Seminarleiter gesucht

wir bei Yoga Vidya sind gerade dabei, das Seminar- und Ausbildungsprogramm 2010 in den Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg und Westerwald zu planen. Wir suchen Ideen für Programme, die wir noch nicht haben. Was vermisst ihr im Yoga Vidya Seminarprogramm? Wer hat ein Seminar/Ausbildung rund ums Thema Yoga anzubieten, welches recht populär werden könnte? Schreibe deine Vorschläge hierher ins Forum oder per Mail an sukadev@yoga-vidya.de (oder als Nachricht hier bei mein.yoga-vidya.de).
Ich freue mich auf die Vorschläge, sowohl für Bad Meinberg als auch für die Nordsee.

Herzlichst Sukadev

PS: Hier geht’s zum bestehenden Yoga Vidya Seminarprogramm 2009

2 Kommentare zu “Seminarprogramm 2010: Vorschläge und Seminarleiter gesucht

  1. Dorothea Mau

    Om Namah Shivaya,

    macht doch mal ein Seminar zum Thema Yoga und chronische Schmerzen im Bewegungungsapparat
    bzw. so in Richtung Bewältigungsstrategien bei chronischen Schmerzen. Ich selber habe Arthrose und so verschiedene orthopädische Probleme und schaffe es trotz aller Praxis nicht von den Schmerzmitteln wegzukommen, habe aber nix entsprechendes gefunden.

    Liebe Grüße

    om shanti

    Dorothea Mau

  2. Lieber Sukadev,

    gibt es bereits ein Yoga-Seminar nur für Männer? Ich merke immer wieder, dass Männer andere Bedürfnisse haben und ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte.

    Herzliche Grüße
    Om Shanti,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.