Seminartipp: Yoga Retreat mit Swami Atma

Yoga der Synthese nannte Swami Sivananda seine Methode, Hatha Yoga mit intensiv reinigenden Atemtechniken, intensiver Meditation und Mantra Singen zu verbinden. Der Effekt hat zu Swamijis Zeiten vielen Menschen ganz neue Perspektiven und Wege geöffnet und nie gekannte Energie-Erfahrungen ermöglicht. Diese uralten, systematischen Yoga Techniken können auch heute noch bahnbrechend auf die persönliche Entwicklung wirken.

Swami Atma, der amerikanische Swami, der schon so viele Jahre mit Yoga Vidya eng verbunden ist und seit einigen Monaten einen eigenen Ashram in Süddeutschland leitet, nennt diese Art intensiver Yoga Praxis Pragmatisches Yoga” – und genau das kann man vom 10. – 24. Juli zwei Wochen lang in Bad Meinberg erleben.

Wer sich schon lange wünscht, tiefer in die Meditation und Yoga Praxis einzusteigen, aber im Alltag dafür bisher einfach keinen Platz gefunden hat, der hat hier also die beste Gelegenheit für einen Quantensprung in der eigenen Yoga Erfahrung. Die eigene innere Weisheit finden, neue Energie in sich selbst entdecken, ein Gefühl für die ganz eigene Praxis entwickeln und in der Stille des Yoga ganz im Inneren ankommen – das ist Sinn und Absicht des Retreats mit Swami Atma. Und ganz sicher ist das eine wundervolle Unterstützung auf dem eigenen spirituellen Weg.

Swami Atma wird alle Meditationen Vorträge selbst halten. Zusätzlich gibt es täglich Pranayama und eine Hatha Yogastunde mit erfahrenen Yogalehrern. Eine echte Yoga Auszeit für Seele, Geist und Körper!

Mehr Infos zum Retreat und über  Swami Atma >>

Mehr über spirituelle Retreats bei Yoga Vidya >>

1 Kommentar zu “Seminartipp: Yoga Retreat mit Swami Atma

  1. Das ist ja eine gute Nachricht.

    Ich freue mich schon auf Swami Atma´s schelmisch-liebevolle Art.

    Die Brilliante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.