Sommersonnige Grüße aus dem Westerwald

Loslassen, fallen lassen, Verlangen lassen. Wer bin ich? Was bis ich? Jetzt bin ich! Das bin ich! Raum schenken, sich verschenken. Immerzu nur Gast sein, und dankbar sein. Wahrhaftig sein, in Gnade sein. Getragen sein, achtsam sein. Stark sein, klar sein. Echt sein, fröhlich sein. Wach sein. Das alles, einfach so.

Das wünsch ich mir, das wünsch ich dir!

 

 

2 Kommentare zu “Sommersonnige Grüße aus dem Westerwald

  1. premadevi

    wie wunderbar, du sprichst aus d/m/einer Seele, so da-sein fühlt sich geborgen oder umhüllt an in der unendlichen Fülle und Schönheit der Schöpfung

  2. Yoga Vidya Infos

    Liebe Shankari, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Yoga Vidya Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.