Sonnenwende-Energien am 21.06.2021

Für viele von uns war das herausfordernde vergangene Jahr eine Zeit großer Veränderungen.

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Höhepunkt des Jahres – der Sommersonnenwende. Kraftvolle Herz-Chakra Energien bringt dieser Tag mit sich. Und in diesem Jahr sind sie ganz besonders intensiv. 

Die Sommersonnenwende am Montag, den 21. Juni 2021, wird für uns alle eine Zeit der Fülle und Besinnung einleiten.

Drei Wege, um positive Veränderungen zu manifestieren:

Es gibt viele Möglichkeiten, die spirituelle Bedeutung des längsten Tages optimal zu nutzen.

Entscheidungen treffen – auch wenn du dich hilflos fühlen magst, weil du gerade überhaupt nicht weißt, was die richtige Entscheidung wäre. Das weiß man sowieso immer erst hinterher. Es gibt kein Richtig oder falsch. Jede deiner Entscheidungen ist in dem Moment richtig, in dem du sie triffst. Hauptsache, du triffst überhaupt eine!

Loslassen – Verbinde dich mit reiner Energie zu dir und lasse Negative Energien los, die du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest

Verzeihen – Was immer du erlebst, dir angetan wird, du erfährst oder beobachtest – hast du selbst getan und erschaffen. Du bist verantwortlich, weil es in deiner Welt erscheint und weil du es erlebst. Schließe Frieden mit negativen Seiten von dir und lerne, dir und andere zu verzeihen

Wünschen oder handeln

Ein Wunsch kann sich erst dann manifestieren:

  • wenn deine Energie und deine Einstellung dahinter richtig sind
  • wenn du erkennst, dass du hinter all deinen Wünschen die treibende Kraft bist
  • wenn er nicht aus Ego oder Schuldgefühlen entstand

Frage dich bei deinen Wünschen:

  • Bist du bereit die Konsequenzen zu tragen?
  • Bist du bereit, dafür aktiv zu werden?
  • Ist es dein Herzenswunsch, oder dient er deinem Ego?
  • Würde er Leid oder Liebe kreieren?

Tipp

Klare Ausrichtung, Entscheidungen und Absicht treffen und innerhalb von 72 Stunden einen entscheidenden Schritt zum Ziel tun. Zeit in der Natur zu verbringen ist eine brillante Möglichkeit, sich mit der Sommersonnenwende, Mutter Erde und mit den Elementaren zu verbinden.

Alle Seminare zum Thema:

2 Kommentare zu “Sonnenwende-Energien am 21.06.2021

  1. Der Duke

    und Du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen wie den Gottlosen vergolten wird. Psalm 91 Vers 8
    Spiritualität und Christlichen Glauben miteinander verbinden.

  2. Namaste.

    Genau so!

    Danke

    Ananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.