Speisekarte in Bad Meinberg vom 07.09. – 13.09.2020

Was die Küche im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gutes zu bieten hat, das weiß nur, wer die veganen und vollwertigen Speisen selbst gekostet hat.

Damit du dich schon vorher freuen kannst, wenn es dein Lieblings-Gericht gibt, findest du den aktuellen Speiseplan jede Woche hier im Blog. So bist du immer informiert über das Abendessen von 17:30 – 19:00 Uhr.

In unserer bio-zertifizierten Großraumküche bereitet das fleißige Küchenteam jeden Tag herrliche, vegane, vollwertige Gerichte zu. Morgens gibt es von 10:30 – 12.00 Uhr einen ausgiebigen Brunch mit Brot, Marmelade, Ahimsa-Honig, Müsli, Obst, Salaten und warmen Speisen.

Was im Bad Meinberger Ashram – immerhin Europas größtes Yoga und Ayurveda Seminarhaus – in dieser Woche abends auf den Tisch kommt, erfährst du in der nachfolgenden Speisekarte.

Wenn du in der Umgebung von Bad Meinberg wohnst oder unterwegs bist, bist du herzlich eingeladen – bei Bezahlung an der Rezeption – zum Essen vorbeizukommen.

An dieser Stelle ein liebevolles Dankeschön und großes Lob an das ganze Küchen-Team für das gute, gesunde & leckere Essen!

Speisekarte von Montag, 07. September –  Sonntag, 13. September 2020

Iss nichts, was du nicht magst, aber iss nicht alles, was du magst.

Swami Sivananda

Vegan-vegetarisch leben

Wer tolle vegetarische und vegane Rezepte und Anregungen sucht, findet diese in unserem Portal ”Vegetarisch Leben”:

Portal: Vegetarisch leben →

Wir wünschen allen Gästen und Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg viel Vorfreude und einen guten Appetit!

2 Kommentare zu “Speisekarte in Bad Meinberg vom 07.09. – 13.09.2020

  1. Melanie gronau

    Hallo ihr lieben ,

    Ich war begeistert von dem leckerem Grünkohl mit Birne !!! Das würde ich gerne zu Hause für meine Familie kochen. Wo finde ich das Rezept?

    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Melanie

  2. Ihr hattet letzten Samstag so ein superleckeres Tomate-Dattel-Sugo, könntet ihr bitte mal das Rezept dazu posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.