Online-Voting: Straßenname gesucht

Es ist soweit: das Straßennamen-Voting ist online!
Stimme mit ab über die 10 beliebtesten Namens-Vorschläge für den Straßenabschnitt der zum Yoga Vidya  Seminarhaus in Bad Meinberg führt.
Soll unser Yogaseminarhaus zukünftig am Lotusblütenweg liegen, oder lieber an der Omstraße?
Wonneweg klingt doch auch ganz nett… ?
Liebe Sevaka: hier habt ihr die Chance eure zukünftige Adresse selbst zu wählen!!!
Wolltet ihr nicht schon immer mal an dem in Deutschland einzigartigen Shivanandaweg wohnen?

Oder lieber in der Lindenstraße… Linden gibts ja wirklich übermäßig viele hier … und gegen den Klatsch und Tratsch in einem Ashram ist eine Seifenoper ja fast schon langweilig…  – wollen wir dem Konkurrenz machen – lieber nicht?
Dann stimmt für etwas anderes…
Ob du Sevaka bist oder Gast, deine Meinung ist gefragt.
Hier gehts direkt zur Online-Abstimmung>>>>

0 Kommentare zu “Online-Voting: Straßenname gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.