Teamaufnahme in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurde in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg eine neue Sevakasin (Sevaka) aufgenommen. Nadine kommt in unser Web Team und fühlt sich jetzt schon so richtig wohl im Team und auch hier in unserer spirituellen Gemeinschaft. Von Beruf her hat sie Schneiderin gelernt, aber auch in der Gastronomie, im Messebereich und im Einzelhandel gearbeitet. Nadine hat eine 2-jährige Yogalehrerausbildung in Berlin gemacht und meditiert schon seit vielen Jahren. Später begann sie dann auch Asanas zu praktizieren, seit ca. 2007. Yoga ist für sie ein Weg um zum Göttlichen und zu innerer Klarheit zu finden. Auch hatte sie schon lange vor, in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben und fühlt sich hier nun endlich richtig.


Wir wünschen Nadine für ihre Zeit bei Yoga Vidya ganz viel Segen und das sie ihr Sadhana vertiefen und ihre Spiritualität leben kann.

Mögen Freude und Verbundenheit alle deine Schritte begleiten!

 

Om Namoh Bhagavate Sivanandaya!

teamaufnahme Nadine

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.