Umfrage: Wie findest du das neue Suchfeld auf den Yoga Vidya Seiten?

Sukadev
Von Sukadev
Lesezeit: 1 Min

Seit Donnerstag, 25.3., gibt es ein neues Suchfeld auf den Yoga Vidya Seiten. Wir verwenden nicht mehr Google, sondern Bing. Jetzt wollen wir wissen: Funktioniert die Suche bei allen Nutzern? Ist sie schnell genug? Sind die Ergebnisse gut? Findest du, was du suchst?

Deine Meinung dazu ist gefragt! Willst du helfen?

Follow:
Sukadev ist Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Nicht alle Beiräge, die in seinem Namen veröffentlicht werden, stammen von ihm selbst. Insbesondere Videos und Audios mit Vorträgen, Mantras, Übungsanleitungen werden meist von anderen in seinem Namen im Blog veröffentlicht - denn der Inhalt stammt ja letztlich von Sukadev
7 Kommentare
  • Die Suchmaschine funktioniert. Allerdings läd sie nur langsam. Ich musste auch erstmal entscheiden welches Feld ich benutzen soll: Blog-Suche oder das Feld mit der Lupe? Die zweite Schwierigkeit war auf dieser Seite hier die Abstimmung zu finden. Liebe Grüße Claudia

  • Om Namah Shivaya,
    ich kann dem nur Zustimmen was Friedhelm geschrieben hat.
    Gut ist auch bei dem neuen Suchfeld, wenn keine Ergebnisse gefunden wurde, die Hinweise wo man noch Suchen kann.
    Ich habe eine Frage: wie seit ihr auf Bing gestoßen?
    Liebe Grüße
    Rafaela

  • Eine andere Suchmaschine zu verwenden finde ich gut, die Ergebnisse sind übersichtlich. Was in der gegenwärtigen Einstellung (jedenfalls bei mir) störend ist, ist das das Ergebnisfenster zur Hälfte außerhalb des Bildschirmes ist und erst durch seitliches scrollen zu erreichen ist. Vielleicht lässt sich dies anders justieren?
    Liebe Grüße aus Mainz,
    Friedhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.