Umfrage: Welcher Player ist besser für die Übersicht aller Yoga Vidya Audio dateien/Podcasts/mp3s

Die Yoga Community Yogapad.de hat alle vier Yoga Vidya mp3 Hörsendungen (Yoga Übungsanleitungen, Yoga Vorträge, Mantras, Tägliche Inspirationen) in einem Player veröffentlicht.
Hier kommst du zum Yoga Pad Player der Yoga Vidya Hörsendungen

Mich würde jetzt interessieren: wie findest du diesen Player, auch im Vergleich zum Player hier auf dem Blog.
Alle Hörsendungen von Yoga Vidya findest du auch, indem du hier klickst

Danke für deinen Kommentar!

2 Kommentare zu “Umfrage: Welcher Player ist besser für die Übersicht aller Yoga Vidya Audio dateien/Podcasts/mp3s

  1. martina

    Lieber Sukadev,

    ich komme mit Eurem Player sehr gut zurecht, so dass ich eher selten auf einen anderen zurückgreife.
    Was mir auffällt ist, dass die ganz alten Vorträge nicht mehr zu finden sind (bei 19 ist Schluss). Schade eigentlich! Gibt es noch irgendwie/wo die Möglichkeit diese abzufrufen?
    Und, mit dem Link Alle „Hörsendungen von Yoga Vidya“ kommt mein Rechner nicht mehr zurecht. Er ist dann vollkommen lahmgelegt, so dass ich die Anwendung abschießen muss – das macht keinen Spaß. Bei Yoga Pad habe ich das Problem nicht.

    Om shanti

    Martina

  2. Adlerfeder

    Mir persönlich gefällt der Player von Yoga Vidya besser, weil da keine Beschreibungen dabei sind und vor allem, weil ich da die Lautstärke indivduell einstellen kann. Allerdings hat der Player von Yogapad auch Vorteile: Man kann die vollständigen Titel lesen und es steht dabei, wann es veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.